Witze

Der kleine Werner fragt: „Was ist Wind?“ Sagt der Vater: „Das ist Luft, die es eilig hat.“

 

Die Mutter zu ihrem Sohn: „Kannst du bitte schnell den Salzstreuer auffüllen?“ Eine Stunde später kommt der Kleine schluchzend und schniefend aus der Küche: „Ich schaff's einfach nicht, das Zeug durch die Löcher zu stopfen!“

 

Eine Mutter bringt ihre Zwillinge Tim und Tom ins Bett. Der eine lacht und lacht, da fragt die Mutter: „Warum lachst du denn so viel?“. Darauf antwortet er: „Du hast Tom zweimal gebadet und mich gar nicht!“

 

„Der Osterhase bringt mit wichtiger Miene ein Straußenei in den Hühnerstall. „Meine Damen, ich möchte nur mal zeigen, was woanders geleistet wird!“

 

„Christian, du hast dieselben 10 Fehler im Diktat wie dein Tischnachbar. Wie erklärt sich das wohl?“ „Ganz einfach. Wir haben die gleiche Lehrerin!

 

„Warum musstest du heute nachsitzen?“, fragt der Vater. „Ich habe mich geweigert jemanden zu verpetzten.“ „Das war aber fair von dir, worum ging es denn? „Unser Lehrer wollte wissen, wer Julius Cäsar ermordet hat.“

 

„Hast du schon einmal gesehen, wie ein Kälbchen geboren wird?“, fragt der Bauer den kleinen Fritz. „Nein, wie denn?“ - „Zuerst kommen die Vorderbeine, dann der Kopf, dann die Schultern und der Körper und zum Schluss die Hinterbeine.“ - „Toll, und wer bastelt das dann alles wieder zusammen?“

 

In der Schule sind zwei Garderobenhaken angebracht worden. Darüber ein Schild: „Nur für Lehrer!“ Am nächsten Tag klebt ein Zettel darunter: „Aber man kann auch Mäntel daran aufhängen!“

 

Die Mutter zu ihrem Sohn: „Kannst du bitte schnell den Salzstreuer auffüllen?“ Eine Stunde später kommt der kleine schluchzend und schniefend aus der Küche: „Ich schaffs einfach nicht das Zeug durch die Löcher zu stopfen

 

Treffen sich zwei Klempner. „Gestern habe ich 60 Meter Rohre verlegt!“ Darauf der andere: „Mach dir nichts draus, die finden wir schon wieder.“

 

Fritz fragt den Lehrer
,,Kann man eigentlich bestraft werden, wenn man nichts gemacht hat?''
,,Natürlich nicht!'', entgegnet dieser.
,,Prima'', meint Fritz, ,,ich hab nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!''

 

Was macht die Deutsche Fußballnationalmannschaft, wenn Sie Weltmeister geworden ist?
Antwort: Sie macht das Videospiel aus und geht schlafen...

 

 

 

Die Witze haben wir von der Internetseite: http://www.kinderwitze.com/

 

Fritzchen ist bei seiner Oma zu Besuch. Da stößt er aus Versehen an einen Porzellanschrank.

Da sagt die Oma böse: „Kauf jetzt sofort neue Tassen!“

„Gut“, sagt Fritzchen und geht raus.

Er geht über die Straße, da schreit ein Autofahrer: „Hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank?“

Fritzchen sagt: „Nein, ich gehe grade welche einkaufen“.

 

Von Nina     Klasse 3e

Oliver Kahn ist auf einer Party von Michael Ballack. Ein Fotograf stößt aus Versehen eine Vase im Wert von 1.000.000 Euro um. Olli hechtet und fängt sie, aber: Er schlägt ab.

 


Fritzchen kommt aus der Schule. Seine Mutter fragt : „Was habt ihr in der Schule gemacht?“ Sagt Fritzchen: „Chemie“. „Und?“, fragt die Mutter. „Dynamit“, meint Fritzchen. Die Mutter fragt: „Und was macht ihr morgen in der Schule?“ Fragt Fritzchen: „Welche Schule?“

 

         Scherzfragen - Scherzfragen - Scherzfragen -

 

 



 

Frage: Was ist ein Postbote ohne „o“?

Antwort: Ein Briefträger!

 

 

Frage: Was hat man, wenn man ´nen Drachen mit ´nem Kaugummi kreuzt?

Antwort: Einen Drachen, den man unter die Tischplatte kleben kann.

                                             Mika 3e

 

 



 

Die Mutter: "Peter iss dein Brot auf!"
"Ich mag aber kein Brot!"
"Du musst aber Brot essen, damit du groß und stark wirst!"
"Warum soll ich groß und stark werden?"
"Damit du dir dein täglich Brot verdienen kannst!"
"Aber ich mag doch gar kein Brot!"

Ein Urlauber will nach Bangkok. Das Fräulein im Reisebüro fragt Ihn: „Möchten Sie über Athen oder Bukarest fliegen?"
Urlauber: „Nur über Ostern."

Kommt Herr Meier zum Arzt und sagt: „Herr Doktor, Sie haben mir doch dieses Stärkungsmittel verschrieben."
Der Arzt fragt darauf: „Was ist denn damit?"
„Ich bekomme die Flasche nicht auf!“

Quelle: www.Witze-über-Witze.de